Nicht angemeldet    
Abbildung von Würth Open Air - Abgesagt

WÜRTH OPEN AIR - ABGESAGT

mit Silbermond / Wincent Weiss und Vorprogramm

Seit 1997 lockt das traditionelle Würth Open Air tausende Besucher nach Künzelsau-Gaisbach. 2020 findet es zum 21. Mal statt und das Line-up steht auch schon – Silbermond und Wincent Weiss werden im Juni das Gelände des Carmen-Würth-Forums rocken! Die Band aus Bautzen bringt nicht nur ihre großen Hits „Symphonie“ und „Durch die Nacht“ mit, sondern lässt euch auch in ihr aktuelles Album „Schritte“ reinhören. Seid außerdem dabei, wenn Wincent Weiss seine Radio-Dauerbrenner „Musik sein“ und „Feuerwerk“ für euch spielt und dabei einige Herzen schmelzen lässt.

 

 

 



74653 Künzelsau-Gaisbach | 26.06.2020 | 18:00 Uhr


CARMEN WÜRTH FORUM, Am Forumsplatz 1
Einlass: 17:00 Uhr

Tickets können nicht mehr gebucht werden!



INFOS

Das Würth Open Air wurde für das Jahr 2020 leider abgesagt. Wir freuen uns drauf euch im nächsten Jahr wieder zu sehen!

 

Bei dieser Veranstaltung sind folgende Versandarten möglich: