Nicht angemeldet    

Stefanie Heinzmann


Labyrinth Live

Mark Forster


"LIEBE Open Air"-Tour

KELVIN JONES

2023

Der 1995 in Simbabwe geborene Kelvin Jones wurde quasi über Nacht weltberühmt, als 2014 ein Freund von ihm seinen Song »Call You Home« im Internet veröffentlichte. Der Ohrwurm wurde damals innerhalb eines Tages rund eine Million Mal aufgerufen. Kelvin, der im Alter von neun Jahren mit seiner Familie nach London zog, wurde somit in das amerikanische Frühstücksfernsehen eingeladen und erlangte internationale Bekanntheit. Wundern tut uns das nicht! Kelvins Songs wie »Pillow«, »Don’t Let Me Go« oder »Lights On« sind gleichermaßen tanzbar wie berührend. Seine samtig soulige Stimme trifft ins Herz!

Datum Ort Event
06.10.2023 - Fr. Stuttgart Kelvin Jones 2023 Ersatztermin vom 29.11.2022